Welche Nutzen können wir Ihnen bieten?


Hauptnutzen



1. Effiziente Gewinnung werthaltiger Neukunden bei Ihren Wunschzielgruppen.

2. Beschleunigung des Vertriebs. In Zeiten bei denen Sie selber nicht aktiv werden können (z. B. aufgrund projektspezifischer Arbeiten) können wir für Sie arbeiten.

3. Aufbau einer individuellen Akquisedatei die zeitgenau, zyklisch bearbeitet wird. Kein Kontakt geht mehr verloren. Es können beliebige Altkontakte (egal aus welchen Quellen), in die Akquisedatei integriert werden.

4. Oft gibt es mehr als eine Vertriebslösung, unterschiedliche Zielgruppen und mehrere denkbare Gesprächsaufhänger. Wir helfen Ihnen dabei die effektivste Telefonmarketing-Strategie zu finden.

5. Unsere Dienstleistung ist flexibel steuerbar. Die Anzahl der zu bearbeiteten Adressen kann zyklisch, je nach Bedarf, hoch oder runter gefahren werden (z. B. in Zeiten hoher Auslastung).

6. Wenn Sie die zeitaufwändigen Neukundenakquise grundsätzlich an uns auslagern, kann Ihre eigene Arbeitszeit sinnvoller für werthaltigere Arbeiten genutzt werden.

7. Wegfall des Frustes bei der Neukundenakquise (speziell bei Personen, die aufgrund von mangelnder Frustrationstoleranz kaum selber Neukundenakquise per Telefonmarketing betreiben).

8. Generierung zusätzlicher Umsätze bei Alt- und Neukunden (z. B. durch Aktionen)



Zusatznutzen


Szenario-01 – Sie als Chef machen das Telefonmarketing selbst

Telefonmarketing ist zeitaufwendig und oft frustrierend, daher wird in der Regel zu selten und zu wenig akquiriert. Im Tagesgeschäft ist es oft auch kaum möglich, vereinbarte Rückruftermine einzuhalten. Durch eine Kooperation mit uns können Sie sich auf die wirklich wichtigen Gespräche mit vorbereiteten Interessenten konzentrieren. So nutzen Sie Ihre Zeit effizient und sparen sich Frustrationsgespräche.

Szenario-02 – Mitarbeiter aus dem Backoffice machen das Telefonmarketing

Oft wird das Telefonmarketing delegiert. Leider auch oft an Mitarbeiter, die nicht über die dazu notwendige Persönlichkeitsstruktur verfügen. Ohne eine hohe Frustrationstoleranz funktioniert Telefonakquise jedoch nicht. Durch eine Zusammenarbeit mit uns ist dieses Problem für Sie Vergangenheit. Unsere Mitarbeiter verfügen über alle Eigenschaften, die man beim Telefonmarketing braucht: Ausdauer, Freundlichkeit und die Fähigkeit, auch dann den Kopf nicht in den Sand zu stecken, wenn andere nur noch Wüste sehen.

Szenario-03 – Vertriebsmitarbeiter machen das Telefonmarketing

Denken Sie als Chef: „Dafür habe ich ja meine Vertriebsmitarbeiter“? Dann verschenken Sie wertvolle Arbeitskraft. Wenn wir die vertrieblichen Vorarbeiten übernehmen, können sich Ihre Mitarbeiter mit den wirklich vielversprechenden Neukontakten befassen. Ihr Vertrieb kann dadurch deutlich mehr Umsatz generieren (= Turboeffekt), weil sich die Mitarbeiter nicht durch erfolglose Telefonakquise ausbrennen. 

Szenario-04 – Ein externer Dienstleister macht das Telefonmarketing

Wenn Sie zufrieden sind, ist alles O. K. Wenn nicht, sollten Sie es mal mit uns probieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern konzentrieren wir uns zu 100 % auf das Thema Neukundenakquise. Unsere Mitarbeiter sind Profis und machen keine anderen Telefondienste. Dadurch erreichen wir deutlich bessere Ergebnisse als z. B. Callcenter, deren Agents meist eine Hotline besetzen und lediglich in Auslastungslücken ein wenig Neukundenakquise betreiben. 


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